Sat7 bitte kommen…

T5bisvor7 ADL aka EFDL aka 47 aka VERSCHEISSERT DOCH MAL DIE DOOFEN und nicht immer myKresse ist leckerlecker.

Naab3sujin H/om|b*

dscf3106

…Heidi Kabel wollte DANKE sagen
– dat Siegel in dunkel hat es richtig gemacht.

dscf0405

Ich Liebe Euch!
– Wieso trifft die H. bloß so genau,
da holt der Wasserfrosch direkt die Gabel raus.

dscf0437

Da habe Ich nun auch nen tollen Namen im Familiengrab gefunden – den muss Ich noch erkunden (Hallo? Ich bin leider dennoch noch nicht Gay…die kommen doch aus klein England…)

dscf0365

Hermann Martin Claus hieß wohl einer meiner Ur-Väter,
doch den konnte Ich nichtmal im Grabe sehen,
denn dat Land wo der liegt ist mir nicht bekannt…

dscf0331

…Ich versuche es die Tage einfach erneut
– vielleicht hilft mir denn ja Mr.Freud,
auch wenn Ich den verstoßen habe.

dscf0379

Milch ist Milch <– soweit bin Ich ja glücklicherweise schon gekommen – hat echt lange gebraucht da nicht an irgendwas anderes zu Denken…

dscf0360

…ProBioTik? Painted Black T.? Wasn das – ach das kommt aus Israel – na, denn bin Ich ja…

Ursprünglichen Post anzeigen 193 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar