ochne…

DSCF0372…t – dat darf doch wohl nicht Warzenschwein sein.

Wieso ist Alex nun „auf einmal“ eine Frau und denn auch noch 14 Jahre alt? Ich werde schon wieder wuschig – &warüm ist seine Frau die Chefköchin – VON WAS DENN BITTE? – Wieder die Goasuppe? – IHR SEIT ECHT WIDERLICH – So hamwer nicht gewettet – So bringt mir das wieder keinen Spass – So komm ich nicht über den Teich – DAS MUSS ANGEPASSORT WERDEN – Da kommen schon wieder diese Vatergefühle hoch und ich kann es nun Mal nicht mehr Verändern – Ich heiße nicht Ficher und ich darf auch nicht im Chor singen, weil meine Stimme immer so durchdringend ist – das war im JBG in Pinneberg schon so, als wir diese Seemannslieder gesungen haben und das hat sich bis heute auch nicht verändert – DIE PARAS UND DIE KLINIKEN KÖNNT IHR EUCH IN DIE HAARE KLEISTERN UND DENN BAUT EUCH DIE PSYCHOS SELBER ZUSAMMEN – und ob ihr dann wirklich richtig steht seht ihr, wenn das Licht angeht – mir wird das echt – ZU BLÖD, DUMM, BEKNACKT, ABGEHOBEN – ich kann mir auch nicht Vorstellen, dass ich den Deckel – FÜR MEINEN SCHÄDEL – jemals wiederfinden werde, denn den habe ich irgendwo, zwischen hier und nirgendwo, verloren. Wir könnten ja einfach noch ein paar Superduberkracher in die Weltgeschichte setzen und denn wieder bloß zugucken was passiert – läuft denn ja wieder alles unter dem Motto: Forschung mit Menschen – doch dann komme ich nur kurz rum und denn bin ich aber auch wieder weg – diese Märchen von den Wäldern und dem Getier dadrin kann ich nicht mehr hören – da kann ich auch wieder irgendwas Kochen und es kalt werden lassen, nur um dann zu gucken wie es dann mundet – spannender wird es nicht mehr werden können – höchstens kaputter & verwirrter – kann ja sein, dass es noch Psychologen gibt, die auf neue wunderbare, hirnkranke, nicht zu Therapierende Opfer Warten – könnwer machen, kein Ding – ABER ICH WOLLTE DAS GENAU ANDERSRUM HABEN – wird halt nur nicht gerade einfacher, wenn man immer wieder versucht bekloppte Überzeugen zu Wollen, wenn die eh immer alles besser meinen zu Wissen – dat dat nich so is, WEISS ICH AUCH, pubskinder HÖREN NUR NIE, DIE SIND TAUB, BLIND UND KOMPLETT MERKLERNLESERESISTENT – &nun kommt mir nicht wieder mit den Trollen und den Feen oder den Feen und den Trollen, dass Konzept klingt zwar im 1.ten Schritt ganz toll und ich GEBE ES JA ZU: Ich habe sowas auch Mal angerissen, aber nur, weil ich mich in der Wiki mit diesen F.Beauftragten und der Trollgeschichte beschäftigt habe – davon konnte ich mich nur NIE Aufhalten lassen, andernfall würde ich auch nicht mehr IM KELLER DES GRAUENS HOCKEN – der Raum hier unten würde bei so einer Frau unter Garantie SOFORT DURCHFALLEN und es hat mich Urzeiten gekostet die bösen Geister hier zu Vertreiben und nun ist es ein Schlaraffenland – womit ja auch Bewiesen wäre, dass ich – LE CHEF FROM THE RING – niemals null nicht zu Übertreibungen neige – doch im Endeffekt wird es egal sein, denn ICH MUSS HIER RAUS, ICH HABE EINE HEXE DIREKT ÜBER MIR SITZEN UND DIE BEKOMME ICH NICHT VERTRIEBEN UND DIESER BEKLOPPTE NACHBAR IST EIN ECHTER TEUFEL DER SCHNALLT ES AUCH NIEMALS, DER IST SOWAS VON HIRNVERBRANNT&DUMM, da komme ich nur mit meinem Afrikaspeer oder der Machete gegenan – Kopf ab, Schwanz ab &einen Holfpflock kann ich denn ja noch schnell Schnitzen – seine Tochter habe ich übrigens schon längst mental gefressen – das muss ungefähr zu dem Zeitpunkt passiert sein, als er sie schickte, um mir auf einem Schild die Mitteilung zu geben, dass er nun auch im Internet ist – im Jahre 2009 ein unglaublicher Quantensprung – ich bin immer wieder schwerstens begeistert über diesen Umstand – wie der dumme Sack den Weg dahin gefunden hat, nachdem ich ja sogar mit Kreide, vor der Tür, auf meine Internetadresse hingewiesen habe, bleibt wohl ein unlösbares Rätsel – vielleicht kann seine Familie Lesen oder die haben sich einen Anwalt geholt der Lesen kann – ich weiß es nicht UND ES IST MIR AUCH S.EGAL DU MIESER VERRÄTER VON NEBENAN – WIR HASSEN DICH, WIR WOLLEN DICH AM GALGEN SEHEN, WIR WOLLEN DEINEN LEBLOSEN KÖRPER AUF DEM FRIEDHOF BEWUNDERN, WIR WOLLEN DICH DICH DICH NICHT MEHR IN NORDERSTEDT HABEN, WIR DIE KINDER VOM BAHNHOF ZOO UND DAS GEFOLGE – das sich nach Berlin verpieselt hat und auch gerne in diesem Loch bleiben darf – WIR WOLLEN KEINE MÄNNERSCHWEINE, DENN AI UND KONSORTEN JAGEN SOWAS ON&OFFLINE – Ich habe nur meinen Gefühlen Mal freien Lauf gegeben und wenn die nun zuviel sein sollten, JA DENN TUT MIR DAS NICHT LEID, DENN IST DAS HALT SO CROW UND CLAU UND LEY UND S SIND SICH EINIG – einer von denen ist bereits gestorben und der Torben wollte nur das Erbe verteidigen UND DAS MACHT DER GANZ GANZ TOLL UND DEN SEGEN HAT ER AUCH SCHON BEKOMMEN und was mache ich hier schon wieder? – Mmh – ich wollte doch los, weg, raus, City Rocken, Leute Schocken – ähm, oms, ich bin denn Mal auf dem Weg….