e.-news…

…no comment.
dlssez%20010emssez%20005glssez%20007glssez%20019ilssez%20012kmssez%20004ulssez%20025
– insert <blindtext>, <sample text>,069-020 <the f-word> +199, <?-!>. ffs – i heude scho‘ mit bing gegoogelt oder doch lieber mit yahoo etwas gesucht und dann nicht gefunden? – ich verabscheue mich weiterhin im CYSPWA – Det nervort diesen Kampf auf verlorenem Posten Durchzuführen, daher spreche ich mir selbst nun ein Misstrauensvotum aus und appeliere an das Volk die Hände zu Öffnen – Euer fatchicker Fuffi mit Haijamann.

EDIT2040: Wie ich gerade mitgeteilt bekommen habe ist mein Stricher aus dem Urlaub zurück – die DEA..-Wetten sind somit erstmal beendet – Wir dürfen auf das Ergebnis gespannt sein. – Hey J.A,D.E,-Verräter werden in schwerwiegenden Fällen „in bestimmter Weise“ „an die Wand gestellt“ – „hätten Sie es gewußt“?.