Listen&re…

dscf3252re…peat – Lesson 2112:

And the Commander responds: „If she were the last Woman on Earth,“  the General smiles, „what should i do, if she says something like ‚Piss off‘?“. The General answers quickly „If she had a gun, look her straight in the Eyes and look for a explanation and if she cannot do this in a second kill her, you are trained to do that, why are you bothering me with this stupid Questions?“. The Commander takes a deep Breath „“cause i  killed her in the last fight and she said ‚this was a death penalty‘ and now i don’t know how to live with this Tears in her Eyes.“. „You have to stand up and be a man, it was a war, you have been told to act like a murder machine, your family will help you.“ This was a big Point for this Commander and he started to Cry. „But i got no family General, i gotttttttttttttttt no family, all of my Mans died in this Battlefield and the hole Town thinks i am a cold blooded Murderer.“ Silence enters the Room and no Word comes accross any Lips. The General, The Commander and my 2 Cents ‚cause this is just a short and soft Story from my Brain – i can correct it if somebody needs this, my Head is full of this shit and NO I DO NOT FOLLOW ANY ORDERS – NEVER EVER AGAIN – TRY IT, FUCK ME & I FUCK YOU – I GIVE A BIG SHIT ON EVERY SOUL WHO TRIES TO FUCK MY WAY OF LIFE – That’s the Way it goes. …

Today was yellow T-Shirt with Obama Head Day – maybe it helps you to find the trueth – FAFE!.

EDIT2144: Please, Brain, do not forget to FUCK THIS MR.TITTMANN IF I SEE HIM ON THE STREET – THX BRAINDEAD – Your stupid Machines-Hater Mr.Claus -EMJABEIT!.955PM

EDIT2337+-2: Hello World can you tell me where i can found the next Garage – my Headache is broken down – and i am trying to get this Illness into YOUR BRAIN UNTIL IT CRASHES – maybe i lost my Soul in your Schamhaar or it is in my Brusthaar – i don’t know – you know – my english ist nicht so gut – you can ask Conny – i think he can tell endless Stories about YOUR PROBLEMS ARE NOT MINE STUPID AMERICAN UK ENGLISH BAD ASSES – you can Stotter?! – Fine I GOT YOUR BALLS I HIT YOUR BRAIN I WILL CHASE IT AND THAN YOU GET LOST IN – Hey let’s have a look at Torbis MS-Space or mySpace or Goabase – SPACKENRAUM HIER IM NETZ DER BLENDLICHTER!. – Blues Brother Claus.co.uk …

EDIT0055: Again @Agentur f.A. – ein gelber Zettel geht nicht einfach so verloren, besonders nicht, wenn er direkt und persönlich in den B.Kasten geworfen wurde – IHR SPIELT FALSCH – I DO NOT LIKE THIS CHEATERS! – 5x HALEN … MAAR … 4x BETALEN … AAN DE BAR … Papa Schlumpf ist sauer und nicht lustig bei derartigen Vorgängen – ich behalte mir daher das F.Recht vor JEDEM NACHZUSTELLEN DER MICH BESCH.. – Shit – „die“ haben mich erwischt – in Flagranti – nun bin ich geliefert – welch‘ Schmaach…
– Warum bekommen falsche Berater keine gerechte Bestrafung? WE HAVE TO FIX THIS!

EDIT0143: Am Besten konnte ich mich nicht mehr Halten – tat echt schon weh in den Hüften – dat haute mich direkt nach vorne – Bettrand – &ich hatte sehr große Mühe die Lachmuskeln wieder zu Entspannen:

„… komplett mit einer hübschen Verschwörungstheorie über die Name Server deutscher Provider. Doch der Pfusch hinter der bröseligen DNS-Architektur, der ist noch lange nicht aufgearbeitet. Wir leben eben nicht in der besten aller Welten, sondern in einem schnell dahein programmierten Derivat. Man schließe nur die Augen und stelle sich eine X.400-Welt vor, ohne Spam und andere Bit-Verrenkungen. Da könnte man glatt die Arme verschränken und…“

EDIT0155: AISB – Willy the renamed US-Tower is guilty and THEY KNEW IT THEY KNEW ALL. – OPWHIG? – Voll fett?! – 0823 – Haut Rein Jungs – Wat wollen wir denn nun Trinken 7 Tage lang? – Ich rolle dann die bodenlosen Fässer rein….Com otd: My virginity has regenerated. – 0923 – Ist es politisch korrekt Granatäpfel zu Essen oder Bewege ich mich damit wieder * auf ein Glatteis im Hochsommer, wenn ja heiße ich per sofort Schmidt, Meyer, Meier oder Westernhagen.

EDIT1158: Wennas sou weida geit, denn buen isch balt ein veganischer kater – dat issoch pervers, dat koennter nischt machn, den witzfrosch schmaisi inn wentifragtor – satya singh soll weitar machen 3 2 1 2 3. – Nü raffsch det uch et worn 650 Nettoregisterkiloho prot watt &nicht 700 bzw 750 B bis KW – aufm Friedrichshof – obs nü Pfunt oder Sterling waren wird nicht verspaten.

EDIT1220: ATTTOI WEAATT – „Change We can Believe in“ – ISBN 978-0-307-46045-5 51395 – S204-205 – Start @ „Thank you“. End is „safer“ – , = . – above i wrote a Sign – fiStgH.
^^Ich möchte echt nicht in der Haut von Rons Gefolge Stecken – bald kommt die Tax für Euch – freut Euch schon* drauf – N1T1-2+6&8 – Wie mag es sich Anfühlen, wenn man schnallt, dass die Codes (MB) bereits in Berling gecacht worden sind? – mmh…

EDIT1253: Wie albern muss sich so ein Uri Geller vorkommen – ach, ne Moment, Stand still – der denkt ja echt er sei ein Medium – da setzt der sich nun hin und behauptet er habe den Tod von M.Jackson vorhergesehen – „Wer Drogen nimmt mein Sohn, kann daran zu Grunde gehen.“ – Was für ein schlechter Witz – den Otto hätte jeder Normaldenker und sogar die bekloppten von sich geben können – komm‘ doch Mal auf einer Goa vorbei Uri und denn bekommste was leckeres in Dein Getränk – *gucken wie Du dann dazu stehst bzw. ob und wielange Du dann noch stehst – mieser Witz ist das – Dummschwätzer Geller gehört abgeschafft – Aber&Glaube finde ich nicht besonders toll, wenn es um Marketing geht – Was macht den Uri für die Worldhealingfaction – Mal Informationen Einholen … Prost-Brücke – Na, klasse – DA STEHT NICHTS! – &ich mochte den fadenscheinigen Typen noch NIE … Hey, i got a very hot Prophecy: Uri Geller will die before my Life Ends – voilá, perfect and B&W-Proof.

Woodyw…

Yangshuo_ROW187269489…oo dp ecker – ein Waldmaennisches, brandt1iges Update aus dem Forst
– brennt zwar nicht so wie in den News, hat aber dennoch Zunder geladen, immer nach dem Motto „Was Sie suchen Streit mit 33?“ – NA DANN MAL LOS &Spiess immer schön UMDREHEN!.

1321&ich habe mich *wieder in Richtung 1322 von Borstel begeben – war ein paar Tage nicht in der Richtung unterwegs und daher interessierte ich 1323 mich fuer diesen Teil von Norderstedt – koennte ja sein, dass sich hier etwas 1324 veraendert hat – es wird ja immer gerne viel gemunkelt – bei Tag und in der Nacht – Reden, Re1325den, Reden, koennen gross und Klein gerne viel, doch es ist das Gefuehl -im Kalkuel – 1326, welches mich zur Bewegung zwinkt, denn es winkt mir INS Gesicht und nur deshalb schrieb ich 1327 so manches Gedicht – einsame Stunden – stehts Ueberwunden, um zu Erkunden 1428-100 – was denn hier Oder dort so begraben liegt – sei es ein Sieg Oder nur wieder der Trieb 1329 – ich siebe halt so gern und es liegt mir – mehr ALS – fern Unrechtes zu 1330 Sprechen, bevor es ist bewusst – der Frust, die Lust und das Ertragen von dieser einen schweren 1331 Last – rastlos sagt der eine und ixh dies so gern verneine – mir faellt es halt nur schwer 1332, denn ixh Liebe dieses Leben – hier auf Erden – so gern – viele wollen es nicht Lassen 1333 – einige konnten es niemals wirklich Fassen und Sind, dann im hohen Alter, einfach nur 1334 Verlassen – Warum hat der Mensch so wenig Freuden, Weshalb mache ich mir hierdrueber einen Kopf und wozu 1335 Benehme ich mich – auch gern – zum und ALS armer Tropf? – kurzum wuerde ich es – im Blick – wieder sorgenvoll 1336 Umschreiben – diese wunderbare Welt liegt 1337 am Boden, wird zerteilt, wird geschlagen, wird kaum noch geheilt 1338 und was tut der Mensch von heut? – er dreht sich um, wechselt den Sender und glaubt 1339 nur davon wuerd sich was aendern – es vertrocknet Euer Leben – bleibt der Geist 1340 stumn – macht nur jeder was er will – packt keiner wirkbar an – so kommt es dann wieder – bildlich 1341- hoch – Sintfluten werden uns nicht Retten – nur Vernunft, Umsicht 1342, eine veraenderte Ansicht kann noch etwas Retten – und so gucke und sinniere ich vor mich hin 1343 – immer auf der Suche nach – dem naechsten – guten Sinn – soleit 1344 gamihe – cugiah? – tamedo 1345 toyoma ifyoun ifyolo ifyobe itscpo …. 1346. 1348 PF Lava303 – Woman of Goa – i start a Cry!.1349.

1401 thx 4 White 1402 Arrows on the Floor – next 2 the Halfpipe – but i knew the Way 2 this 1403 old Fishlake – I was there some Time ago – but it is nice 2 Guide other People 2 this warm Place 1404 – silence is here – only nature and what you see there is a Part of a History – old 1405 Lakes with no Water – a small House – little Fishfamilies and an open Door to the 1406 Watersystem – I like it really 2 meditate here – alone – no dark – no fear – just you – mother 1407 nature – and me – I hope and dream here – from better Times – with 1408 others on my Side….

1411 Hey I found a newoldfashionnick – pls INS 2OM 4 Torben, but if Torben is 2 hard INS TOM (T.Cruise Antipartei) 🙂 1412.

EDIT1732: Hey i found a Certificate-Card Tel: (242) 513 11 84 Fax: (242) 5130652 Hükümet Cad. Otopark Üstü 9 07400 / ALANYA – TÜRKIYE – KILINCLAR kuyumculuk JEWELLERY – Osman Signature: it has been pleasure to serve you ***** wir danken für Ihren einkauf – ITEM Ring, GRAMM 4,97, CARAT 18/750, PRICE -, ITEM Diamant, GRAMM -, CARAT 0,03 ct, PRICE -, DATE 02/10/1996
^^diese ist eines der letzten Dokumente aus der Geldkasette der Familie Claus – der Rest wurde – wie bereits erwähnt – im Kempinski Hotel Hamburg entwendet, nachdem eine Laptoptasche in der dortigen Lounge – von mir – „vergessen“ wurde – es war um die Weihnachtszeit herum – da gab es so eine Wand mit 24 Fächern, mit einer Art von Hochtisch davor – die Tasche lag auf einem Stuhl – hinter dem Tresen.
– DTTKHH TCIIAW IHTCBFWVGITHOUSE

EDIT1813: Und da ich ja weiss, wie begeistert die Kinder sind, wenn man Suchspiele in Petto hat – hier ein tolles Spielchen – Ich Nenne es – an dieser Stelle – „Such das Patengen“ – Schlagwörter: CRH, POMC, ACTH, Hyphophyse, flush, Sexualität; Aufgabe: Wie stehen diese Begriffe  im Zusammenhang &Warum ist dies alles wieder kalter K.?